1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Children of Men - Endzeitfilm

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von kinofreak, 18. November 2006.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    Anzeige
    The Children of Men hat durch die Bank verdammt gute Kritiken! im Cinefacts Forum kommt der Film bei den Usern anscheinend auch gut an (also nicht nur bei den kritikern, auch beim Puplikum) und ich warte hier in meiner mittlern Kreistadt und der Film läuft nicht! sogar in der größernen Nachbarstadt... Fehlanzeige! in der etwas entfernten Großstadt hätte ich wohl glück! ich bin fuxteufelswild! :wüt: :wüt: :mad: :eek:
    da kommt endlich mal ein richtiger Endzeitfilm daher! alle sind begeistert und ich kann ihn mir nicht mal anschauen da der Film wohl nur in wenigen kinos läuft!
    laut Insidekino hat der Film in der ersten Woche nur 61.882 Zuschauer! leider läuft der Film nur in 173 Kinos, wenn ich das richtig verstanden hab! :wüt:
    was mich auch ärgert ist, daß der Trailer für den Film oft im kino zu sehen war! es wurde also werbung gemacht und trotzdem startet man mit so wenigen kopien! ich verstehe die welt nicht mehr.... *snief*

    http://www.insidekino.com/DTop10/06/DTop06NOV9.htm
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2006
  2. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: The Children of Men - Endzeitfilm

    Habe den heute im Kino gesehen und ich kann mich den positiven Kritiken nur anschließen. Solltest dir auf jeden Fall die Mühe machen, ins nächste Kino zu fahren, indem dieser Film läuft. Absolut empfehlenswert und teilweise schon erschreckend real.

    Gruß

    n0NAMe
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: The Children of Men - Endzeitfilm

    na, ich müßte 50 km fahren! das ist mir dann zu weit! allerdings hab ich die Hoffnung das der Film doch noch in meiner Stadt läuft! dazu muß der Film aber auch Erfolg haben (natürlich unter Berücksichtigung der begrenzten kopien) dann würde er sicher noch kommen!

    Manchmal hab ich aber auch Pech! ich wollte "Das Mädchen aus dem Wasser" von M. Night Shyamalan anschauen! bei Kinostart lief der Film nicht in meiner Stadt! Erfolg war ich nicht vorhanden und so wurde dieser Film hier vergessen... :(

    allerding, bei Children of Men lese ich nur postive Berichte... ich muss den Film sehen :D
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: The Children of Men - Endzeitfilm

    Mich interessiert der Film auch,wobei ich auf den zeitnahen Start der DVD im Frühjahr warten werde.;)
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: The Children of Men - Endzeitfilm

    wenn ich den film nicht im kino sehen kann, ist natürlich die dvd drann.... aber Frühjahr... so lange warten?? .... :(
     
  6. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: The Children of Men - Endzeitfilm

    Geht mir genauso ich möchte manche Filme sofort sehen,nur bei mir liegts am Geldbeutel und C.Asino Royale ist der Film den ich mir für diesmal rausgesucht habe,aber dennoch Children Of Men wird auf jeden Fall noch vorm Ausstrahlungstermin auf Blockbuster geschaut,solange will ich dann nun auch nicht warten.:D
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: The Children of Men - Endzeitfilm

    auf premiere könne wir freaks sicher nicht warten.... ;) selbst wenn ich den film im kino sehe, weiß ich nicht ob ich auf premiere warten kann...... je nach dem wie schick die dvd-edition ist :D (aber noch hab ich den film ja nicht gesehen, aber fast alles was mit Endzeit zu tun hat, verschlinge ich! selbst postman.... :D )
     
  8. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.640
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: The Children of Men - Endzeitfilm

    Habs doch noch irgendwie ins Kino geschafft,aber muß sagen,hatte mehr erwartet von diesem Film.
    War am Ende doch ein wenig enttäuscht.Für mich hielt der Film nicht was er versprach.Ich merke das immer,wenn mich ein Film völlig kalt lässt.
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: The Children of Men - Endzeitfilm

    bei uns läuft er immer noch nicht! ich werd wohl auf die dvd warten müssen... :(
     
  10. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: The Children of Men - Endzeitfilm

    Hi.

    Laut Play.com kommt die englische DVD am 15.01.2007 raus. Die werde ich mir auf jeden Falls sofort kaufen. Clive Owen MUSS ich in englischer Sprache hören, einfach 1000x besser als jede Synchronisation.

    Gruß

    n0NAMe
     

Diese Seite empfehlen