1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Carpenters

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sebulba, 2. November 2008.

  1. Sebulba

    Sebulba Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    157
    Anzeige
    Ich bin auf der Suche nach offiziellen Merchandise-Produkten im Netz leider nicht fündig geworden.
    Ein T-Shirt mit dem Carpenters-Logo auf der Brust würde mir schon ganz gut stehen,finde ich :love:

    Die Webseite http://www.richardandkarencarpenter.com gibt auch keine Hinweise darauf, evtl. ist in dem Forum dort was zu finden, aber bevor ich mich dort anmelde , frag ich erst mal hier :rolleyes:

    Der einfachste Weg wäre ja wohl,einer dieser vielen "Online-Shirt-Druckereien" eine entsprechende Vorlage zu senden, und die pappen das dann drauf.
    Ich hab da noch nicht nachgefragt,aber würden die sowas machen...zwecks Copyright und so :confused:

    Für Tipps bedankt sich,
    Sebulba
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2008
  2. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: The Carpenters

    Ich hab mir auch mal bei Shirt-City ein T-shirt mit dem Logo von der Band Camouflage drucken lassen. Mit dem Copyright gabs da keine Probleme.
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: The Carpenters

    Warum machst du das nicht selber:confused:
     
  4. Sebulba

    Sebulba Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    157
    AW: The Carpenters

    OK,daß es möglich ist solches zu tun, ist jetzt klar,was mir aber zu denken gibt,ist folgendes:
    -------------------------------------------------------------------------

    Auszug der AGB von "Shirt-City":
    8. Gewährleistung / Beanstandung / Schadensersatz

    Für Mängel im Sinne des § 434 BGB haften wir wie folgt:
    8.1 Der Besteller haftet allein, wenn durch die Ausführung seines Auftrages Rechte, insbesondere Urheberrechte Dritter verletzt werden. Der Besteller hat shirtcity von allen Ansprüchen Dritter wegen einer solchen Rechtsverletzung freizustellen. shirtcity kann jederzeit den Nachweis über die Berechtigung der Nutzung fremder Namensrechte bzw. Urheberrechte gegenüber dem Besteller verlangen.
    8.2 Der Besteller darf mit Form, Inhalt oder verfolgtem Zweck seiner gewünschten Aufdrucke nicht gegen gesetzliche Verbote, die guten Sitten und Rechte Dritter (Namens-, Urheber-, Datenschutzrechte usw.) verstoßen. Insbesondere verpflichtet sich der Besteller, keine pornografischen, gewaltverherrlichenden oder volksverhetzenden Inhalte als Textaufdruck zu bestellen, nicht zu Straftaten aufzurufen oder Anleitungen hierfür darzustellen.
    ------------------------------------------------------------------------

    Tja, dummerweise bin ICH dann als deren Kunde persönlich haftbar,wenn ich dort ein Shirt bestelle,und irgendwann beauftragte Abmahnanwälte auf die Idee kommen hier "Recht und Gesetz" durchsetzen zu müssen
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: The Carpenters

    Wenn du einen gescheiten Drucker hast, machst du das zu Hause selber.
    Bedruckbare Folie zum aufbügeln zu finden sollte ja nicht das Problem sein.
     

Diese Seite empfehlen