1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Bling Ring

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 14. Dezember 2013.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Inhalt vom Cover:

    "Tagsüber schwänzen sie die Schule und hängen lieber am Strand ab, die Nächte durchtanzen sie in LAs angesagten Clubs, immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Bis die Teenagerclique um Anführerin Rebecca und Kumpel Mark den ultimativen Thrill entdeckt: Einbruch in vorübergehend leerstehende Häuser der Hollywoodstars! Es beginnt eine ausgelassene „Shopping[​IMG]“-Tour durch die Luxusvillen von Beverly Hills, zu der sich auch Nicki, ihre Schwester Sam und Freundin Cleo mitreißen lassen. Die Eltern – ahnungslos. Die Freunde – voller Bewunderung. Die Polizei – abgehängt. Doch schafft es die Clique, rechtzeitig wieder auszusteigen? Oder endet die Party schon mit dem nächsten Einbruch?"

    The Bling Ring ist lustloses und langweiliges Kino unter aller Sau. Entschuldigung, dass ich einen derartigen Ausdruck verwende aber dieser Film hat nichts anderes verdient. Da habe ich von Sofia Coppola als hervorragende Regisseurin von "Lost in Translation" oder "The Virgin Suicid_es" etwas erwartet, was aber voll in die Hose gegangen ist. Und was Emma Watson nach dem erstklassigen Film "Vielleicht lieber morgen" hier zu suchen hat, weiß sicher nur sie selbst. Für mich ist das der erste absolute BD-Flop, den ich seit langem gesichtet habe. Mehr als 2/10 Punkte sind nicht drin.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen