1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Blackout-Series vs Film?

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von fallobst, 2. Dezember 2020.

  1. fallobst

    fallobst Guest

    Anzeige
    Was ist der Unterschied zwischen den beiden Film oder Serie? Gibts da große Unterschiede ?
     
  2. Pavel2000

    Pavel2000 Gold Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1.643
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe mir die Serie angeschaut und beim Film mal durchgescrollt. Es sieht so aus, dass die Serie einfach nur weitere bzw. längere Szenen im Vergleich zum Film enthält. Bei der Bett-Szene zu Beginn sieht man in der Serie z.B. ein bisschen mehr als im Film.