1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Black Donnellys": Mafiaepos in Serie [Serienstart]

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Paul Haggis hat ein Händchen für Dramen. Nachdem sein Oscar-Erfolg "L.A. Crash" später in Serie ging, legte er bei "The Black Donnellys" selbst Hand an und produzierte ein modernes Mafiaepos mit frischer Darstellerriege. 13th Street bringt die Drama-Serie noch einmal auf die deutschen Bildschirme.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: "The Black Donnellys": Mafiaepos in Serie [Serienstart]

    "Noch einmal" (oder genauer gesagt "zum zigsten mal") und "Serienstart" ist ja irgendwie ein Widerspruch :(

    Wenn jetzt für jede Wiederholung von DF ein Thread gestartet wird, dann wäre das Forum jeden Tag voll ...
     
  3. maShine

    maShine Gold Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "The Black Donnellys": Mafiaepos in Serie [Serienstart]

    Jo, die lief noch bis vor kurzem immer auf TNT Serie in HD. Von daher nun nicht wirklich eine dolle Meldung. ^^
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "The Black Donnellys": Mafiaepos in Serie [Serienstart]

    moderner weise nach s01 eingestellt, kann man sich sparen
     
  5. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.030
    Zustimmungen:
    1.126
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "The Black Donnellys": Mafiaepos in Serie [Serienstart]

    Die Serie hab ich 2007 in Erstausstrahlung auf Premiere Serie gesehen. Fand sie nicht schlecht.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.387
    Zustimmungen:
    6.310
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "The Black Donnellys": Mafiaepos in Serie [Serienstart]

    Ich kenne die Serie auch noch von Premiere Serie.
    Leider gabs ja nur eine Staffel.
     

Diese Seite empfehlen