1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Biography Channel neu im Eutelsat.KabelKiosk

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von alfi0815, 20. September 2007.

  1. Martin4004

    Martin4004 Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD2000C
    Anzeige
    AW: The Biography Channel neu im Eutelsat.KabelKiosk

    ist schon bekannt, ob biography channel im kabelkiosk-paket "Family" kommt oder werden neue Pakete geschnürt und die wichtige Frage: wird es dadurch teurer oder gibts das Programm einfach nur obendrauf?
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: The Biography Channel neu im Eutelsat.KabelKiosk

    bis jetzt nicht, ich habe mal eine Mailanfrage losgelassen an KK
     
  3. dennismd

    dennismd Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: The Biography Channel neu im Eutelsat.KabelKiosk

    Ich gehe mal davon aus, dass der Sender in das Family-Paket kommt, dort ist ja auch der "Muttersender", außerdem passt es schlecht zum Sport Angebot. Die andere Frage wäre allerdings, auf welcher Frequenz er gesendet wird.
    Ob das Paket teurer wird, kann dir wohl nur dein Netzanbieter sagen, da der Kabelkiosk zu verschiedenen Konditionen und Preisen vermarktet wird.
     
  4. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: The Biography Channel neu im Eutelsat.KabelKiosk

    leider nichts zu erfahren zum Thema, gleich 2 Antworten auf 1 Anfrage

     
  5. felix7878

    felix7878 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: The Biography Channel neu im Eutelsat.KabelKiosk

    Nun ist fast schon wieder ein Monat vorüber und es hat sich beim Kabelkiosk immer noch nichts getan. Es hiess ja, es sollen neue Sender hinzukommen, neue Paketierungen soll es geben, aber bis jetzt ist immer noch alles beim Alten geblieben, auch auf der Homepage stehen keine Neuigkeiten.

    Hat jemand von Euch in der Zwischenzeit bei Kabelkiosk noch einmal nachgefragt und eine Antwort erhalten?
     
  6. ChristianWagner

    ChristianWagner Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: The Biography Channel neu im Eutelsat.KabelKiosk

    Laut Angabe der Fr. T.... (PR-Dame vom Biography Channel) wird der Channel bis Mitte der Woche freigeschaltet.

    Sie sagt, es hat beim Kabelkiosk deswegen so lange gedauert, da die an der Erweiterung des Kabelkiosk arbeiten. Es wird in Kürze neue Pakete mit neuen Sendern geben.
     
  7. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: The Biography Channel neu im Eutelsat.KabelKiosk

    fein.

    trotzdem ein Armutszeugnis das deswegen gleich alles ausfällt, andere Anbieter packen es doch auch
     
  8. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The Biography Channel neu im Eutelsat.KabelKiosk

    [​IMG]

    Jetzt fehlt nur noch das endlich mal einer verrät was sonst noch alles auf uns zukommt.
     
  9. ChristianWagner

    ChristianWagner Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: The Biography Channel neu im Eutelsat.KabelKiosk

    Bei der KMS in München stehen schon die Kanäle
    Kabel 1 Classics
    RTL Living
    RTL Crime
    Sat 1 Comedy
    in der Programmliste. Das werden wohl die neuen Kanäle sein. Die neuen Sender werden beim Kabelkiosk verbunden sein mit einer neuen Paketzusammenstellung mit neuen Preisen.
     
  10. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: The Biography Channel neu im Eutelsat.KabelKiosk

    sind die nicht vom RTL+SevenOne Transponder?