1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Big Bang (2011)

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von emtewe, 3. Juni 2012.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.380
    Zustimmungen:
    2.637
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe heute The Big Bang gesehen, und muss sagen ich bin positiv überrascht. Ich hatte von dem Film nicht viel erwartet, und habe den eigentlich nur ausgeliehen, weil es einer der wenigen aktuellen 3D Filme in der Videothek ist. Um das schonmal vorweg zu nehmen, die 3D Technik ist halbwegs OK, aber nichts besonderes. Der Film kommt auch ohne 3D aus, die räumliche Tiefe bringt keine besonderen Vorteile, auch wenn sie zum Teil recht ordentlich umgesetzt ist.
    Der Film bewegt sich irgendwo zwischen, Action und Gangster Film, aber auch mit Spuren von Thriller und Sciencefiction oder Mystery. Die Story entfaltet sich mit angenehmer Geschwindigkeit, zum Teil in Rückblenden im Erzählstil, hin zu einem furiosen Finale.

    Klar, man sollte den Film nicht zu ernst nehmen, es ist gute Unterhaltung, mit zum Teil tollen Bildern, und einigen unerwarteten Wendungen. Nichts besonderes vielleicht, hebt sich aber dennoch aus meiner Sicht angenehm vom Durchschnitt ab. Dafür von mir (7/10)

    Der Trailer verrät vielleicht ein bisschen zuviel von der Story, daher möchte ich ausdrücklich vor Spoilern warnen, ich schätze der Film ist besser wenn man den Trailer vorher nicht gesehen hat, so wie ich. Dennoch, hier der Link:
     

Diese Seite empfehlen