1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Batman

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von AlBarto, 12. September 2020.

  1. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.453
    Zustimmungen:
    4.612
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Wow. Was ist denn das? Das hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm..... :eek:

     
  2. Peter321

    Peter321 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    5.260
    Zustimmungen:
    1.336
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hatten den schon länger "abgespeichert", konnte nur besser werden als Batman v Superman: Dawn of Justice und Justice League!

    Trailer spoilert wohl aber ein wenig, hab ihn schon versucht zu vergessen! (klappt ganz gut ;))

    Aber Anfang des Monats wurde leider der Hauptdarsteller Robert Pattinson positiv auf das Corona-Virus getestet, ob der Starttermin 1. Oktober 2021 zu halten ist steht noch nicht fest! (Quelle)

    PS: :ROFLMAO: Post ist schon 10 Tage alt! :oops:
     
    AlBarto gefällt das.
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.453
    Zustimmungen:
    4.612
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ach, der wurde noch gar nicht abgedreht?

    P. S. : Ja, schon paar Tage her. Will versuchen diesen Bereich irgendwie wiederzubeleben.
     
    Peter321 gefällt das.
  4. Peter321

    Peter321 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    5.260
    Zustimmungen:
    1.336
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach der Quelle waren wohl vor Pattinson (oder Corona im März?) erst 25% abgedreht...Dreharbeiten laufen jetzt aber wieder an und in 3 Monaten will man fertig sein.

    Dann hätte man bis zum Starttermin am 21. Oktober 2021 wohl noch genug Zeit alles zu bearbeiten.

    PS: Jetzt wo das Kino durch Corona "tot" ist! Wünsche dir Glück! ;)
     
    AlBarto gefällt das.
  5. Peter321

    Peter321 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    5.260
    Zustimmungen:
    1.336
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und wieder verschoben, diesmal auf den 3.3.2022!

    Gut dann hat man genug Zeit zum drehen und nachbearbeiten! :ROFLMAO:

    PS: Warner verschiebt auch The Flash auf 3.11.2022 und Shazam 2 auf 1.6.2023! (Quelle) (interessieren mich aber nicht...:cool:)
     
    AlBarto gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    130.374
    Zustimmungen:
    13.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Avatar 2 wohl auch. In einem Trailer stand noch Dezember 2021.


    Jetzt wird Dezember 2022 angegeben.
    Avatar 2

    Bis dahin dürften dann wohl etliche Kinos pleite sein.