1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Artist" und "Hugo Cabret": Die Gewinner der 84. Oscar-Gala

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen: "Hugo Cabret" und "The Artist" haben jeweils 5 Oscars mit nach Hause genommen. Damit haben sich die beiden Favoriten durchgesetzt. Dennoch gab es einige Überraschungen.Ob die Show ein Hit war und wer gewonnen hat, erfahren Sie hier.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: "The Artist" und "Hugo Cabret": Die Gewinner der 84. Oscar-Gala

    Die Preise für den Film <<The Artist>>
    ist für mich eine Bankrotterklärung von Hollywood.

    Ich verstehe es noch immer nicht ... :eek:
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.866
    Zustimmungen:
    1.986
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: "The Artist" und "Hugo Cabret": Die Gewinner der 84. Oscar-Gala

    Hmmmm, wenn die USA jetzt auf diesem Tripp sind, sollte ich vielleicht unter die Musiker gehen und mein erstes Album dann künstlerisch wertvoll statt auf CD/itunes einfach auf Schellakplatte veröffentlichen.

    Ok, wird vielleicht kein kommerzielle Erfolg, aber der Grammy für das beste Album wäre mit dann doch bestimmt sicher, oder? :eek:
     
  4. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: "The Artist" und "Hugo Cabret": Die Gewinner der 84. Oscar-Gala

    Ich freue mich für Meryl Streep. Eine tolle Schauspielerin.
    Den Film "Die eiserne Lady" kann ich nicht beurteilen.
    Soll aber nicht so der Bringer sein.
     
  5. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "The Artist" und "Hugo Cabret": Die Gewinner der 84. Oscar-Gala

    Danke für den tollen Bericht - da kann ich die Aufzeichnung gleich löschen!
     
  6. MuseBliss

    MuseBliss Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "The Artist" und "Hugo Cabret": Die Gewinner der 84. Oscar-Gala

    Schade, dass man nicht Rooney Mara den Oscar gegeben hat. Für mich war der Film und ihre Leistung darin ein echtes Filmhighlight 2011.

    Aber Meryl Streep lässt sich halt besser feiern. Ist ja schon der Star...

    Christopher Plummer gönne ich den Oscar. Ich hätte mir persönlich aber Nick Nolte gewünscht. In Warrior bot er eine unheimlich gute Leistung. Hätte ich von ihm nie erwartet. Außerdem gehörte für mich der Film Warrior norminiert. Unverständlich warum "The Tree of Life" in dieser Kategorie aufgetaucht ist...
     

Diese Seite empfehlen