1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Artist" oder "Hugo Cabret" - Die 84. Academy Awards

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.254
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es war ein Kopf-an-Kopf-Rennen: "Hugo Cabret" und "The Artist" haben jeweils 5 Oscars gewonnen. Damit haben sich die beiden Favoriten durchgesetzt. Dennoch gab es einige Überraschungen. Hier sind alle Gewinner und Nominierten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "The Artist" oder "Hugo Cabret" - Die 84. Academy Awards

    Die Entscheidung ist nicht überraschend. Man hätte sich die 3 Stunden Show sparen können und The Artist gleich den Preis als bester Film übergeben können. Trotzdem ist es eine reichlich abgehobene Entscheidung. Denn The Artist hat kaum Zuschauer. Hugo ist zwar jetzt auch kein Riesen Publikumshit, aber den haben immerhin mehr Zuschauer gesehen als The Artist. Da braucht man sich nicht über sinkende Einschaltquoten zu wundern. Andererseits war das letzte Kinojahr schon sehr schwach, was man allein daran sieht, das so ein durchschnittlicher Film wie Midnight in Paris als bester Film nominiert wurde.

    Ist natürlich kein Wunder das The Artist gewonnen hat, denn schließlich haben einige Academymitglieder die Stummfilmzeit noch selber miterlebt.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.306
    Zustimmungen:
    1.317
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "The Artist" oder "Hugo Cabret" - Die 84. Academy Awards

    Kaum Zuschauer? Hmmm....bei uns ist er unter den Top 10 was Besucherzahlen angeht. Man mag davon halten was man will, aber "kaum Zuschauer" stimmt nicht
     

Diese Seite empfehlen