1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Arrow abgeschaltet/verschlüsselt?

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von SD³, 23. Juni 2009.

  1. SD³

    SD³ Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Im Moment bekomme ich The Arrow, 10862 H, keinen Ton mehr. Wurde der Sender abgeschaltet? Verschlüsselt? Weiß jemand mehr?
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: The Arrow abgeschaltet/verschlüsselt?

    Arrow sendet unverändert, aber Heart 106.2, LBC 97.3 sowie Galaxy sind auf
    EuroBird 28.5°E, 11222 H, 27500, 2/3 umgezogen.

    Gruß :winken:
    Brummi
     
  3. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: The Arrow abgeschaltet/verschlüsselt?

    Im digitalspy-Forum hab ich gelesen, dass es gestern wohl irgendeine Unterbrechung gab. Geht's jetzt wieder?
     
  4. SD³

    SD³ Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: The Arrow abgeschaltet/verschlüsselt?

    Ja, der Sender läuft wieder. Hoffentlich bleibt's so. :)
     

Diese Seite empfehlen