1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The America channel

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von serdar22, 23. April 2006.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    Anzeige
    The America channel ein Lifestyle sender startet ende 2006 auf Hotbird und EuroBird1
    Quelle:sat1 text seite 517
     
  2. tobiastimpe

    tobiastimpe Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    173
    Ort:
    Gütersloh
    Technisches Equipment:
    T-Home MR300
    Olidata J195W
    Mustek 5.1 Anlage
    AW: The America channel

    schade, dass er nicht auf Astra 19,2 senden wird!
     
  3. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.039
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: The America channel

    Bin ja gespannt, was die alles bieten werden. Aber wahrscheinlich keine US-Serien!
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: The America channel

    Lifestyle heisst Küche Shoping Call in und co.
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: The America channel

    Talk Show...

    Steht es evtl. im Zusammenhang mit den Kürzungen bei VoA?

    Dort kommen oft interessante Beiträge von PBS oder dem Bildungsfernsehen (Annenberg?), die würde ich schon vermissen. Z.B. gab es da mal einen interessanten Bericht zum Thema Ölkrise und Geschwindigkeitsbegrenzung ("55"), der sich auch sehr kritisch mit der Politik befaßte (Auswirkungen der Rücknahme/n).
     

Diese Seite empfehlen