1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Addams Family (1991) endlich auf Blu Ray und DVD :)

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Kreisel, 20. September 2013.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hallo,

    endlich erscheint mit "The Addams Family" einer meiner aqbsoluten Lieblingsfilme auf Blu Ray und DVD. Bisher gab es nur den zweiten Teil auf DVD (seit Weihnachten 2002 in meiner Sammlung).

    1991 entdeckte ich auf Sat.1 "Die Addams Family" im samstäglichen Nachmittagsprogramm auf Sat.1 und war sofort fasziniert von dieser Serie. Nur einen Monat später erfuhr ich durchs Radio vom bald startenden Kinofilm. Von da an war klar, dass ich diesen irgendwann haben musste. Erst mal mussten ab Weihnachten 1992 fünf folgen der Zeichentrickserie aus den 70ern (5 VHS im Set, bestellt beim BAUR-Versand für stolze 90DM) die Wartezeit überbrücken.
    Geschätzte 16 Monate nach Kinostart (heute wohl undenkbar) erschien der Film auf VHS. Im September 1993 kauften mir meine Eltern den Film netterweise. Auch dieser gefiel mir gleich überaus gut.

    Irgendwann nahm ich den Film dann nochmal digital auf Premiere 6 auf (4:3 Vollbild). Freue mich sehr auf die nun folgende Blu Ray-Veröffentlichung und werde vorbestellen.

    http://www.****************/blu-ray-filme/addams-family-1991-blu-ray-disc
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: The Addams Family (1991) endlich auf Blu Ray und DVD :)

    Ehrlich gesagt, fand ich die 60er Jahre Serie besser als die Filme. :)
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: The Addams Family (1991) endlich auf Blu Ray und DVD :)

    Die 60er-Serie hab ich 2006 bis 2007 komplett bei Premiere Serie aufgezeichnet, aber noch nicht komplett gesehen. Momentan schaue ich zwischendurch mal eine Folge. Irgendwann werd ich dann alle 64 gesehen haben.