1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The 4400" ohne O-Ton!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mgkoeln, 9. November 2005.

  1. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.665
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Huch, was ist denn da los? "The 4400" läuft gerade nur auf deutsch - und steht auch so in der Premiere-Programmvorschau (inkl. Wiederholungen). Nächste Woche ist dann wieder Zweikanalton angekündigt. Was soll denn der Mist?
     
  2. sukoshi

    sukoshi Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    56
    Ort:
    München
    AW: "The 4400" ohne O-Ton!

    Ich war so frei bei der Premiere Technik anzurufen, leider wusste der Mitarbeiter nicht, dass 4400 normalerweise zusätzlich im O-Ton ausgestrahlt wird.
     
  3. DT125R-Tom

    DT125R-Tom Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Dessau
    AW: "The 4400" ohne O-Ton!

    Find ich aber seltsam, denn bis heute wurde es nicht mal geschafft den deutschen Episodentitel festzulegen.
     
  4. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.665
    Ort:
    Köln
    AW: "The 4400" ohne O-Ton!

    Kennt sich jemand mit dem Premiere-Sendesystem aus? Kann es sein, dass irgenwer beim Einpflegen der Folge in eine vernetzte Programm- und Sendedatenbank einfach vergessen hat, das Häkchen bei "Zweikanalton" zu setzen, und dadurch die englische Tonspur vom Sendecomputer nicht mit ausgegeben wird? Sehr ärgerlich das Ganze! Hoffentlich schafft das jemand für die Wiederholungen zu korrigieren!
     
  5. Roquet

    Roquet Guest

    AW: "The 4400" ohne O-Ton!

    Wer braucht denn O-Ton eigentlich? Sprecht ihr alle nicht deutsch, so daß ihr auf englischen Ton besteht?
     
  6. neapel42

    neapel42 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    24
    AW: "The 4400" ohne O-Ton!

    Manche schauen halt über den Tellerand hinaus. versuchs mal!!!!!
     
  7. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.665
    Ort:
    Köln
    AW: "The 4400" ohne O-Ton!

    Erstens mag es tatsächlich Premiere-Abonnenten geben, die kein deutsch sprechen und nur wegen des englischen Tons ein Abo haben.

    Und zweitens würdest du die Frage nicht stellen, wenn du gut genug englisch verstehen würdest, um festzustellen, dass der O-Ton in den meisten Fällen aus diversen Gründen der Synchronfassung überlegen ist.

    Aber ich denke, diese Diskussion müssen wir hier nun wirklich nicht führen. Wenn es niemanden geben würde, der auf die englische Fassung Wert legt, würde Premiere nicht so viele Sendungen in Zweikanalton anbieten. Um so ärgerlicher, wenn bei einer laufenden Serie dann plötzlich eine einzelne Folge in dieser Hinsicht ausfällt.
     
  8. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: "The 4400" ohne O-Ton!

    ?????????????????????????????????????????????????????????????
    MfG
     
  9. sukoshi

    sukoshi Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2005
    Beiträge:
    56
    Ort:
    München
    AW: "The 4400" ohne O-Ton!

    Ist es so schwer zu begreifen das "Leben und Leben lassen" uns weiterbringen würde (nicht nur in diesem Zusammenhang)?
    Ich habe mein Premiere Abo nur wegen der Möglichkeit den O-Ton zu bekommen verlängert, wer sich durch den O-Ton gestört fühlt braucht ihn ja nicht einzuschalten, oder?
     
  10. Roquet

    Roquet Guest

    AW: "The 4400" ohne O-Ton!

    Ich verstehe sehr gut englisch, denn ich komme ja von dort bzw. USA...bin nur ab und an zu Besuch hier, deswegen wundert es mich, warum viele auf O-Ton bestehen.
    Das ist doch NICHT böse gemeint von mir....sorry:winken:
     

Diese Seite empfehlen