1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The 4400" doch im Zweikanalton

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mgkoeln, 3. Februar 2005.

  1. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.665
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Gerade im EPG entdeckt! Freu!
     
  2. Reiner_Zufall

    Reiner_Zufall Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    568
    AW: "The 4400" doch im Zweikanalton

    weiß jemand denn genaueres über diesen Dreiteiler? Lohnt der sich?
     
  3. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: "The 4400" doch im Zweikanalton

    Freuen würde ich mich wenn er auch im MovieGuide enthalten wäre. Alle per Hand aufnehmen ist echt doof.
     
  4. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.665
    Ort:
    Köln
    AW: "The 4400" doch im Zweikanalton

    Der Dreiteiler ist eigentlich ein Fünfteiler (Pilot plus vier Folgen, die Premiere aber im Doppelpack sendet) und beschäftigt sich mit dem beliebten Thema Alien-Entführungen. Da mir schon "Taken" gefallen hat, freue ich mich drauf. Allzu viel sollte man aber wohl nicht erwarten. Immerhin: In den USA ist eine zweite Staffel bereits in der Mache.
     
  5. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: "The 4400" doch im Zweikanalton

    So, der Pilot ist zu Ende und ich muss sagen, ich bin positiv überrascht.
    Die Miniserie ist bis dato sogar besser als Taken, sehr spannend und macht lust auf mehr.
    Ich freu mich schon auf die nächste Folge.

    PS: Kann es sein das der Hauptdarsteller der gleiche ist wie bei Taken ?

    Ciao
    MS2K
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: "The 4400" doch im Zweikanalton

    Hi,
    fands auch sehr gelungen. Ich fand Taken gut, aber The 4400 gefällt mir bis jetzt noch besser. Ich denke die nächsten 2 Teile sind sicher auch nicht schlecht. Irgendwie muss ich ja zugeben das ich in letzter Zeit auf Premiere Film eigentlich nur noch Serien schaue und sehr selten bis kaum Filme schaue. Irgendwie gefiehl mit die musikalische Untermalung auch sehr gut.
    Mfg
    satman702
     
  7. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.665
    Ort:
    Köln
    AW: "The 4400" doch im Zweikanalton

    Ja, Joel Gretsch war auch bei TAKEN dabei - allerdings eine Spur böser. Fand den Piloten auch sehr hübsch. Die Serie hat definitiv Potenzial... was sie nach allem was ich gehört habe leider in den kommenden Folgen nicht ganz ausspielt. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Also warten wir mal auf die nächste Woche.
     
  8. - SLayer -

    - SLayer - Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    161
    AW: "The 4400" doch im Zweikanalton

    Jau... fand den Piloten auch ziemlich gelungen... bin mal gespannt, welche X-Men-Fähigkeiten da noch auf uns zukommen...:D
     
  9. Fuzzipelz

    Fuzzipelz Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    150
    AW: "The 4400" doch im Zweikanalton

    mal ne synchro-frage, da ich premiere nicht mehr hab und die serie von der uk-dvd gesehen hab:

    wie wird denn 4400 auf deutsch ausgesprochen?
    im englischen wirds ja "forty-four hundred" gesprochen, also analog im deutschen vierundvierzig hundert?
     
  10. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.476
    AW: "The 4400" doch im Zweikanalton

    Wurde in der Syncro so ausgesprochen.

    Gibt es News, ob es da weitergeht?
    Oder ist das noch der aktuelle Stand:www.serienjunkies.de/news/817.html ?
     

Diese Seite empfehlen