1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The 100": Überlebenskampf feiert auf ProSieben Premiere

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Juni 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.324
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im unübersichtlichen Seriendickicht bietet die Science-Fiction-Serie "The 100" ein ungewohnt apokalyptisches Szenario. Auf ProSieben feiert der Überlebenskampf auf einer atomar verseuchten Erde Ende Juli seine Deutschland-Premiere.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. stevi2312

    stevi2312 Gold Member

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 (Sky V13 und CanalSat 018, TNTSAT und Numericable)
    AW: "The 100": Überlebenskampf feiert auf ProSieben Premiere

    Habe ich mir im letzten Jahr auch mal angeschaut. Irgendwie eine Mischung aus Earth2, einer defekten Elysium und Teenagerserie. Halbwegs interessant, aber die ganze Staffel habe ich mir dann doch nicht angeschaut. Vermutlich falle ich auch vom Alter her aus der Zielgruppe heraus.
     
  3. kasi74

    kasi74 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich habe bereits die 2. Staffel auf E4 (GB) verschlungen. Die ist noch viel, viel besser als die erste! Sehr brutal und teilweise ganz schön krass. Ich fand es jedenfalls richtig klasse und kann Staffel 3 (die im Gegesatz zu S2 anscheinend wohl wesentlich Sci-Fi-lastiger wird) kaum erwarten :D
     
  4. bigbag

    bigbag Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "The 100": Überlebenskampf feiert auf ProSieben Premiere

    eine Serie auf Prosieben anzufangen lohnt nicht, wollen wir Wetten abschließen wann sie abgesetzt wird....:eek:
     
  5. robinx99

    robinx99 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Solide Serie die man schon im Englischen Free TV bewundern durfte, die es doch sehr spät nach Deutschland schafft. (Wenn man bedenkt das die US Premiere am 19 März 2014 war)

    Eigentlich verwunderlich das diesmal nicht Pro7 Fun als Vorreiter genutzt wird, wie bei den letzten neu Starts.
     
  6. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    12.544
    Zustimmungen:
    2.526
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "The 100": Überlebenskampf feiert auf ProSieben Premiere

    Ich möchte die Serie nicht unbedingt auf ProSieben sehen. Viel Werbung und wer weiß, am Ende wird die Serie kurzfristig wieder abgesetzt.
     

Diese Seite empfehlen