1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

THC 'vergisst' sender

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von spraadhans, 6. Januar 2008.

  1. spraadhans

    spraadhans Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    71
    Anzeige
    habe version 5.41 (beta?) und von zeit zu zeit verschwinden alle sender, so dass ich sie entweder neu suchen muss oder mit hilfe der channellist / -editor wieder hinzufügen muss.
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: THC 'vergisst' sender

    Dieses Problem wurde schonmal an uns reported. Zur Zeit haben wir noch keine konkrete Lösung für das Problem, da es nur sehr schwer zu reproduzieren ist. Wir werden aber weiter an diesem Problem arbeiten und es bald möglich beheben.
     
  3. spraadhans

    spraadhans Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    71
    AW: THC 'vergisst' sender

    würde ein 'downgrade auf die offizielle 5.34 version sinn machen oder tritt das dort auch auf?
     
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: THC 'vergisst' sender

    Ich denke, dass Problem wird auch in der 5.34 auftreten.
     
  5. spraadhans

    spraadhans Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    71
    AW: THC 'vergisst' sender

    okay,

    vielen danke für die schnellen antworten:)
     
  6. spraadhans

    spraadhans Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2007
    Beiträge:
    71
    AW: THC 'vergisst' sender

    speichert thc die sender denn in irgendeiner datei?

    denn dann könnte man diese ja mit einem schreibschutz versehen, weil es schon nervt alle paar wochen, die sender neu einzustellen:winken:
     
  7. gilladur

    gilladur Neuling

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    13
    AW: THC 'vergisst' sender

    Und gibt es bei diesem Problem was neues zu berichten - konnte gerade alle Sender wieder neu suchen :-|
     
  8. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: THC 'vergisst' sender

    Sorry, leider gibt es da bisher nichst neues. Bei uns ist dieses Problem bis dato mit der Version 5.67 nicht aufgetreten.
     

Diese Seite empfehlen