1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

THC und sreamen?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von new(butnot)bie, 20. September 2007.

  1. new(butnot)bie

    new(butnot)bie Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne auf meinem Lappi das vom PC per THC gestreamte Program anschauen. Ich starte also THC auf meinem XPSP2 PC habe das Häkchen bei streamen gemacht, nun starte ich am XPSP2 Lappi VLC und gebe die 255.1.1.1 als ip ein. Aber vlc sagt mir nur immer: unable to open udp://@255.1.1.1. Woran kann das liegen??

    (Netzwerkkabel is natürlich eingesteckt in beide, frage ja auch nich warum ich in nem nicht dvb-t Gebiet keine Sender empfange:D )

    Asus nforce2 MB, XP Pro mit allen aktuellen Updates, cinergy T USb XE mit aktuelstem treiber und THC die aktuelle Beta

    Toshiba Tecra8200, XP Pro alle aktuellen Updates


    vlc 0.86c
    THC 5.32

    Vielen Dank schonmal für die Antworten

    Thomas
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2007
  2. new(butnot)bie

    new(butnot)bie Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    5
    AW: THC und sreamen?

    Asche auf mein Haupt, also wer lesen kann is klar im Vorteil, nach der richtigen eingabe der ip welche da lautet 225.1.1.1 geht das streamen einwandfrei, nu laboriere ich nur noch am Fernbedienen übers Netzwerk rum.

    Schönen sonnigen Sonntag noch

    Thomas
     
  3. Meikel

    Meikel Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    198
    Ort:
    linker Niederrhein
  4. new(butnot)bie

    new(butnot)bie Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    5
    AW: THC und sreamen?

    :D
    Grummel Grummel
    :D

    Dank Euch hab ich an dem Ding ja nu gar nix mehr zu meckern, das funzt ja einfach nur so wie´s soll.......


    Wat mach ich nu mit meiner neu gewonnenen Freizeit??

    Danke für die Hinweise, es läuft echt alles so wie gedacht und erhofft
     

Diese Seite empfehlen