1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

THC und Probleme mit manchen Free TV Sendern

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von ghostinthefog, 21. Februar 2009.

  1. ghostinthefog

    ghostinthefog Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Allerseits,

    ich habe mir heute eine Cynergy CI PCI gekauft, gleich eingebaut und installiert, dabei die aktuellen Treiber+Files aus dem Netz verwendet (THC Version 5.125 und aktuellster Treiber).

    Nun habe ich den Suchlauf gestartet, der hat auch wunderbar alle Sender gefunden (hab Kabel Deutschland als Suchoption angegeben) aber alle Sender die nicht zu den öffentlich Rechtlichen gehören sind gesperrt als wären es PayTV Sender. Wie kann ich es machen dass ich Pro7 usw. normal sehen kann? Als Info, ist via analoges Kabel (DVB-C) angeschlossen.

    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2009
  2. muhviehstar

    muhviehstar Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Win XP SP3 32 Bit
    AMD Athlon X2 5050e
    Gigabyte GA-MA78G-DS3H Rev.2.0
    ATI Radeon HD 3200 (OnBoard)
    Terratec Cinergy C PCI HD
    2x 2 GB OCZ RAM
    HDD: 1x640GB+1x250GB Samsung
    DVB-C: Telestar Diginova 2 PNK
    VDSL: T-Home Media Receiver 300
    AW: THC und Probleme mit manchen Free TV Sendern

    Hi!

    Auch die eigentlich frei empfangbaren Privaten Sender sind bei Kabel Deutschland verschlüsselt. Dies ist bei allen Kabelnetzanbietern so bis auf KabelBW in wie der Name schon sagt Baden-Württemberg.

    Ich bin froh das ich in BaWü lebe denn sonst hätte eine TV-Karte in meinen Augen keinerlei Sinn mehr.

    Da die meisten Anbieter nun mit NDS Videoguard verschlüsseln ist ein aufnehmen und schauen am PC nicht mehr möglich da es keinen Weg gibt (noch nicht) diese am PC zu entschlüsseln.

    Wann dies möglich sein wird weiß heute noch keiner soweit ich weiß.

    Gruß Muh
     

Diese Seite empfehlen