1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

THC mit anderer Hardware

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von kabel, 17. September 2009.

  1. kabel

    kabel Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eine Röhre ist eine Röhre ist eine Röhre und eine D-Box ist eine D-Box ist eine D-Box
    Anzeige
    Hallo,

    ich nutze am stationären PC eine Cinery 1200 C mit THC. Da ich mich ungern an eine andere Software gewöhnen möchte, würde ich gern das DVB-T-Modul am Laptop ebenfalls mit THC betreiben.

    Am Laptop habe ich ein ExpressCard54-modul CTX967 (Creatix).

    Weiß jemand, mit welchen Treibern ich das Modul und THC zur Zusammenarbeit bewegen kann? Gibts kompatible Terratec-Treiber? Hab schon die Creatix-Treiber probiert - da meldet THC "keine hardware gefunden".

    Danke.
     
  2. ISO

    ISO Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: THC mit anderer Hardware

    THC akzeptiert nur bestimmte TV-Karten. Die sind ja anhand der Hersteller-ID und Produkt-ID zu identifizieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2009
  3. kabel

    kabel Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eine Röhre ist eine Röhre ist eine Röhre und eine D-Box ist eine D-Box ist eine D-Box
    AW: THC mit anderer Hardware

    Schade, ich dachte, es gäbe vielleicht einen Terratec-Treiber für den Chipsatz der Karte, mit dem sie auch unter THC läuft.