1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

THC Installation und Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von tom schneider, 14. Dezember 2007.

  1. tom schneider

    tom schneider Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hallo und guten Morgen

    Ich habe bei der Installation von THC 5.34 wahrscheinlich vergessen ein Häkchen bei der Fernbedienung Unterstützung zu machen. Nun möchte ich aber die Fernbedienung nutzen.
    Werden bei einer Neuinstallation (Benutzerdefiniert) alle Dateien überschrieben oder was?
    Wenn ich das Häkchen nur bei der Fernbedienung mache und bei den anderen Programmen nicht ,weil ich sie schon installiert habe, so werden doch alle Programmteile gelöscht die kein Häkchen haben. Oder was?
    Bei der letzten "drüberinstallation" von einer Version auf eine höhere funktionierte überhaupt nichts mehr. Nicht einmal bei einer kompletten Deinstallation.
    Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben.
     

Diese Seite empfehlen