1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

THC - Im remotedesktop Absturz

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von bingo, 9. Januar 2008.

  1. bingo

    bingo Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi kennt sich da jemand aus:
    THC auf einem XP SP2 Pc, normal kein Problem. Beim Starten von einem anderen PC im Windows Remote Modus, jedoch der Fehler "CynergyDrv hat ein Problem festgestellt u muss beendet werden".

    Mit der option "-silent" gestartet tritt das problem nicht auf, auch nicht wenn WinVNC anstatt des Windows Remotedesktops verwendet wird.

    Hat jemand eine Lösung parat ?

    Vielen Dank

    Bingo
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: THC - Im remotedesktop Absturz

    Ich habe es bei mir nochmal getestet und konnte kein Problem feststellen. Versuch es doch bitte mal mit einem anderen VideoRenderer. Stell vielleicht in den Optionen unter Audio/Video mal den Video Mixing Renderer 9 ein.
     
  3. bingo

    bingo Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    AW: THC - Im remotedesktop Absturz

    danke, aber das problem ist bei mir auch auf anderen rechnern reproduzierbar. überraschend also, daß es bei euch immer läuft. kann ich das also umschiffen: kann ich auch ohne OSD TTHC sagen daß es nach einer 2h aufnahme in den ruhezustand gehen soll ? das würde mir schon reichen.

    P.S.: Video Mixing Renderer 9 lässt sich bei mir nicht anwählen. Ist eine On Board GRAKA. Bitte Hilfe, gibts da keine Lösung ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2008
  4. bingo

    bingo Neuling

    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    AW: THC - Im remotedesktop Absturz

    kann da niemand helfen ?
     
  5. X-Trace

    X-Trace Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    AW: THC - Im remotedesktop Absturz

    Wundert mich nicht bei THC. Das Ding stürzt bei mir z.B. auch ab, wenn es startet und ich auf dem Login-Screen bin (PC gesperrt). Schon mal mit THC 4.102.00 probiert?
     

Diese Seite empfehlen