1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

THC hängt sich beim Start auf

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von stoke, 20. Dezember 2008.

  1. stoke

    stoke Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe letztens meinen Pc neu aufgespielt und Thc neu installiert. Doch jetzt hängt sich Thc immer beim Start auf. Ich habe Thc schon öfters neu installiert und verschieden Versionen ausprobiert (5.118, 5.123) und jedesmal tritt der selbe Fehler auf. Ich habe keine Ahnung wie ich den Fehler beheben soll :confused:. Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

    Hier findet ihr meine Trace.log:
    http://www.file-upload.net/download-1328252/Trace.log.html.

    Zu meinem Pc:

    Computer:
    Computertyp ACPI x64-basierter PC
    Betriebssystem Microsoft Windows Vista Ultimate OS Service Pack Service Pack 1
    Internet Explorer 7.0.6001.18000
    DirectX DirectX 10.0
    Motherboard: CPU Typ QuadCore Intel Core 2 Quad Q6600, 3000 MHz (9 x 333)
    Motherboard Name Asus Rampage Formula (2 PCI, 3 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Dual Gigabit LAN, IEEE-1394)
    Motherboard Chipsatz Intel Beachwood X48
    Arbeitsspeicher 4096 MB (DDR2-667 DDR2 SDRAM)
    DIMM1: OCZ FlexXLC OCZ2FX11501G 1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 333 MHz) (4-4-4-13 @ 270 MHz)
    DIMM2: OCZ FlexXLC OCZ2FX11501G 1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 333 MHz) (4-4-4-13 @ 270 MHz)
    DIMM3: OCZ FlexXLC OCZ2FX11501G 1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 333 MHz) (4-4-4-13 @ 270 MHz)
    DIMM4: OCZ 1 GB DDR2-667 DDR2 SDRAM (5-5-5-15 @ 333 MHz) (4-4-4-13 @ 270 MHz) BIOS Typ AMI (04/03/08)

    Anzeige:
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 Ultra (768 MB) Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 Ultra (768 MB) 3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 8800 Ultra Monitor Samsung SyncMaster 204B/204T(s)/214T/MagicSyncMaster CX201Ts (Digital) [20" LCD] (HSXL302421)

    Multimedia:
    Soundkarte Creative SB X-Fi XtremeGamer Sound Card
     
  2. ozoffi

    ozoffi Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy SX Hybrid FM
    AW: THC hängt sich beim Start auf

    Servus !
    Ich hatte das gleiche Problem - mit der Beta 5.119 oder höher scheint es weg zu sein.
     
  3. stoke

    stoke Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: THC hängt sich beim Start auf

    ich habe ja schon die neuste beta 5.123 installiert. immer noch der gleiche fehler:wüt:
     
  4. ozoffi

    ozoffi Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy SX Hybrid FM
    AW: THC hängt sich beim Start auf

    THC hängt sich bei mir nur dann auf (wenn es das macht), wenn nach dem Start IE, oder Outlook gestartet war.
    Warte ich etwas und starte THC gleich, konnte ich den Fehler noch nicht nachstellen.
    Ich habe inzwischen auch schon die 3. THC Version und den 4. Graka Treiber - der Fehler tritt unabhängig davon sporadisch auf. Mit der letzten Beta war (bis auf heute eben) Ruhe.
    Wenn THC abstürzt, kann ich leider nicht einmal den Prozess beenden, dann nützt nur ein Reboot.
     
  5. ozoffi

    ozoffi Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy SX Hybrid FM
    AW: THC hängt sich beim Start auf

    Hallo!
    Mein Verdacht, dass THC Speicherprobleme hat erhärtet sich immer mehr ...
    Outlook 2007 und THC sind gestartet - der PC wird in Standy versetzt - nach dem Aufwachen ein Bluescreen ...
    Ohne THC läuft alles problemlos ..
     

Diese Seite empfehlen