1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

THC freezt (Cinergy HT PCI)

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Joenz, 6. April 2008.

1. Joenz

Joenz Neuling

Anzeige
    Hallo Community!

Hab vor ein paar Wochen die Cinergy HT PCI gekauft und alles problemlos installiert.
    Beim TV-schauen passiert es dann allerdings immer wieder, dass die THC freezt, und zwar so, dass nicht mal mehr Taskmanager funkt, also neustart notwendig ist!
    Jetzt hab ich den PC (was ich eh schon öfter wollt) mal neu aufgesetzt:
    AMD Athlon 3200+
    2 GB RAM,
    ATI Radeon HD 3450 Grafikkarte

Alles neu installiert, dann das gleiche Problem wieder, allerdings schaffts jetzt zumindest der Taskmanager manchmal!

hab schon die Foren durchforstet und alle angegebenen Lösungen versucht, kein Effekt!

Kann mir hier jemand helfen?

2. [Thomas]

[Thomas] Platin Member

AW: THC freezt (Cinergy HT PCI)

Passiert das einfach so, oder kannst du ungefähr beschreiben was man machen muss, um das Problem nachzuvollziehen.

3. Joenz

Joenz Neuling

AW: THC freezt (Cinergy HT PCI)

Danke für die schnelle Antwort!

Ist bis zum neuaufsetzen völlig nicht nachvollziehbar passiert, manchmal sogar, als ich auf ein Programm gestellt hab und den Rechner stehen gelassen hab, als ich zurückgekommen bin, war Stillstand. Öfter passiert das allerdings wenn man zappt, also eher schnell Kanäle wechselt!

Hab jetzt auch die neue Beta-Version installiert (gefällt mir übrigens viel besser und ist sehr viel smoother zum schaun, gute Arbeit!), da hats jetzt ziemlich lange gedauert, aber gestern abend wieder das gleiche Problem! Freeze nach schnellem Kanalwechsel, über Taskmanager abschaltbar!

lg, Joe

Diese Seite empfehlen