1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

THC einige Sender stocken

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von degen80, 23. Oktober 2009.

  1. degen80

    degen80 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    mit der Terratec Home Cinema stockt bei mir der Ton und das Bild in unregelmäßigen Abständen. Dieses Verhalten ist nur bei den Sendern der ProsiebenSat.1 Gruppe, alle anderen digitalen Sender laufen problemlos. Die Frequenz dieser Sender ist 514 MHz. Ich habe schon sämtliche Filter und andere Einstellungen erfolglos in den Einstellungen versucht. Der Terratec Support konnte mir auch nicht weiterhelfen. Das Problem konnte ich mit verscheidenen Rechnern und Betriebssystemen reproduzieren. Mit DVBViewer laufen alle Sender problemlos, auch die gefundene Frequenz ist identisch. Hat jemand eine Idee?
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: THC einige Sender stocken

    Schalte mal probeweise das kabellose Telefon aus ;)
     
  3. degen80

    degen80 Neuling

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: THC einige Sender stocken

    Danke, wir haben zwar nur kabelgebendene Telefone, aber ich versuche mal den Router und die Telefone auszuschalten und berichte später.

    Edit: Das abschalten des Routers und somit die Abschaltung aller Telefone hat auch keine Veränderung gebracht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2009
  4. Runaway33b

    Runaway33b Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: THC einige Sender stocken

    Habe genau das gleich Problem. Auch erst seit kurzer Zeit. Der Signalinformation kann ich entnehmen, dass bei jedem Stocken Pakete verlohren gehen. Wieder auch nur bei der Prosieben/Sat 1 Gruppe.

    Kann da jemand Helfen?

    System:
    Win7 home premium, core2duo 6300 @ 2,4 Ghz, Gainward HD4850 Golden Sample, P5N-E SLI, 2 GB AB, Creative SB XFi Extreme Music
     

Diese Seite empfehlen