1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

THC auf anderen karten.

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von MRB, 1. Juni 2010.

  1. MRB

    MRB Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Kann man Terratec Home Cinema auch mit einer Technisat CableStar HD2
    oder der TechnoTrend Karte betreiben. TT-premium® C-2300 ?

    im moment habe ich ein cingergy dvb-c HD mit Ci slot, jedoch spinnt der Fernbedienungsanschluss, bzw. die software dazu, wenn sich THC aufghängt geht der IR anschluss erst wieder nach 2 neustarts und auch nur dann wenn ich den rechner dazwischen komplett vom stromnetz abziehe und dann noch den IR empfänger kurz ein und ausstecke.
    THC selber find ich super gemacht und läuft bei mir auch echt stabil.
    da ich über eine TV karte THC erworben habe, kann ich dann auf diesen karten dann auch HD nutzen? über THC classic? ne serial müsste ich doch als orginalkunde von Terratec bekommen oder?

    was ich an der Technotrend gut finde ist das sie die sachen hardwaremäßig verarbeitet (bild/ton), gibts das noch von einem anderen hersteller? weil die terratec karten machen das alles über die CPU/GPU und in der regel sind die chips auf den zusatzkarten stromsparender als die CPU/GPU kombination.
     
  2. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: THC auf anderen karten.

    Hallo
    Das geht nicht, das THC funktioniert nur auf Terratec Karten.
    Grüße Tomi
     
  3. MRB

    MRB Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: THC auf anderen karten.

    danke.

    gibt es eigentlich pläne von terratec die DVB-C karten auf PCI express umzustellen? mein Mainboard hat nur wegen der olllen Tv karte noch ein PCI steckplatz, Sound usw. ist alles in PCIe.
    wäre cool wenn ich beim nächsten Board den PCI steckplatz weglassen könnte
     

Diese Seite empfehlen