1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

THC Absturz beim Sendersuchlauf unter Vista 64bit

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von 64bit, 7. Januar 2010.

  1. 64bit

    64bit Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Cinergy T Stick RC
    Anzeige
    Hi,

    ich habe ein Problem mit THC Basic unter Vista 64bit. Leider schmiert die SW immer ab, sobald ich den Sendersuchlauf starten möchte. Der Terratec-Support konnte mir telefonisch leider auch nicht weiterhelfen. Es hieß lapidar ich solle meinen Cinergy T Stick RC an einem anderen Rechner und eventuell mit aktivem USB-Hub ausprobieren.
    An einem XP 32bit Rechner geht der Stick und die SW. An meinem Vista 64bit Rechner funktioniert der Stick auch, da das Media Center von Vista klaglos damit läuft. Nur THC geht nicht - irgendjemand noch einen Tipp? Benutze 6.12 und eine nagelneue Standard-Vista-Installation mit SP2 + Updates.

    Grüße,

    64bit
     

Diese Seite empfehlen