1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

THC 6 und nur 4 Tage-Planung per EPG?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von lowtechfan, 27. Juli 2009.

  1. lowtechfan

    lowtechfan Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen :winken:

    Ich kann meinen Timer beim THC nur 4 Tage im voraus einstellen, weil die EPG-Daten nicht weiter reichen. Auch manuell nimmt der Timer keine Zeiten über diese 4 Tage hinaus an. Das ist ärgerlich, weil ich öfter ne ganze Woche weg bin.
    Kann man das irgendwie abändern? Man müsste THC genau so programmieren können, wie einen normalen VCR. Oder geht das vllt. doch und ich hab's nur noch nicht gefunden :confused: ?

    System:
    XP Prof. SP2
    THC 6.03.00.772
    TerraTec EPG Database Version 2.0 (2007/03/05)
    Cinergy 2400DTi
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
  2. Alexander1978

    Alexander1978 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win XP SP2
    AMD Athlon 64 4000+
    Gigabyte K8NF9-Ultra Rev.2 (Sockel 939)
    ATI Radeon HD 3850 512MB(PCIe)
    2xTerratec Cinergy S2
    AW: THC 6 und nur 4 Tage-Planung per EPG?

    Habe die Vers. 6.05.
    Geh mal unter "Optionen->Erweitert->EPG-Datenbank" und erweitere "Anzahl der Einträge" auf 50000. Damit sollte immerhin 1 Woche EPG drin sein (gerade getestet). Leider kann der Wert nicht auf über 50000 erhöht werden.

    Manuell kann ich über "F5" beliebig weit im Voraus programmieren. Das Problem kann ich nicht nachvollziehen.

    Gruß
     
  3. lowtechfan

    lowtechfan Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: THC 6 und nur 4 Tage-Planung per EPG?

    Danke, aber...

    funktioniert leider nicht! Ich habe auf 50.000 erhöht, neu gestartet und etwas gewartet.
    Keine Änderung.
    Ich werde mir mal die von dir genutzte 6.05 installieren und dann sehen wir weiter...!

    Also:

    Mit der 6.05er kann ich jetzt manuell 8 Tage und über EPG 5 Tage planen. Das muss reichen!

    Danke und Ciao... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2009
  4. lowtechfan

    lowtechfan Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: THC 6 und nur 4 Tage-Planung per EPG?


    Dann versuch heute mal im Timer den 10.08.2009 einzugeben. Dann klickst du auf die Uhrzeit. Bei mir springt das Datum sofort auf den 07.08 zurück. Bei dir nicht?
     
  5. Alexander1978

    Alexander1978 Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2008
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Win XP SP2
    AMD Athlon 64 4000+
    Gigabyte K8NF9-Ultra Rev.2 (Sockel 939)
    ATI Radeon HD 3850 512MB(PCIe)
    2xTerratec Cinergy S2
    AW: THC 6 und nur 4 Tage-Planung per EPG?

    Also ich konnte gerade einen Timer für 10.08.09 und Dezember 2009 setzen.

    EDIT: ein Timer für 2015 macht THC aber fast nicht mehr lauffähig. THC wird extrem träge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2009

Diese Seite empfehlen