1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

THC 6.03.00.772. Symbol in taskleiste

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von NSpitz, 23. Mai 2009.

  1. NSpitz

    NSpitz Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PC, DVB-C-Karte
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe THC Beta neu installiert (22.5.09) von ftp.terratec.de (Datum der exe-Datei 21.4.). Mein System. XP mit SP3 neuester Stand

    Bis jetzt gab es in der Taskleiste unten ganz rechts das THC-Symbol. Bei einer programmierten laufenden Aufnahme konnte man das Symbol anklicken und anschließend die Aufnahme korrekt vorzeitig beenden.

    Jetzt gibt es dieses Symbol nicht mehr. Wenn ich also eine laufende programmierte Aufnahme vorzeitig beenden will, kann ich nicht mehr auf das Symbol klicken. Die einzige Möglichkeit ist das KILLEN des PROZESSES im Prozessmanager, aber damit ist dann die bis dahin erzeugte Aufnahme FUTSCH.

    Wie kann ich den "früheren, alten" Zustand wieder bekommen?? :confused:

    Gruß, NSpitz
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: THC 6.03.00.772. Symbol in taskleiste

    Im THC-Programmverzeichnis gibt es eine THC_Reset.bat. Damit kannst du die Einstellungen zurücksetzen.
     
  3. NSpitz

    NSpitz Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PC, DVB-C-Karte
    AW: THC 6.03.00.772. Symbol in taskleiste

    Hallo,
    nach dem Reset hat's auch nicht richtig funktioniert.
    ich habe jetzt völlig neu installiert, die Senderliste importiert, die Optionen neu eingestellt und jetzt scheint es wieder zu funktionieren.

    NB: Bei 2 programmierten Aufnahmen (Radio, MP3) wurde nur eine 1 kb große mp3-Datei angelegt, die aber von anderen Programmen nicht als mp3 erkannt worden ist. Außerdem hat es einmal einen Crash von CinergyDr und einen Hänger gegegeben, das System war also ziemlich durcheinander.

    Gruß, NSpitz
     

Diese Seite empfehlen