1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

THC 5.35 unter Vista x64 schlechter als vorher

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Tomislav, 31. Oktober 2007.

  1. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    616
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe jetzt mal THC 5.35 getestet und die Version ist unter Vista x64 noch schlechter geworden. Bei der Installation leider immer noch zu aufdringlich obwohl ich tvtv und die Updatefunktion abgewählt habe werden diese Sachen mit installiert genau so wie der Cyberlink Video Decoder der unter Vista nicht nötig ist weil Vista gute Video Decoder hat. Die erste Merkwürdigkeit dann bei der Sendersuche es werden alle 26 Sender gefunden (Düsseldorf) aber der ZDF Transponder wird nicht automatisch in die Favoriten übernommen ist zwar nicht schlimm eben die 4 Sender zu verschieben aber es ist unschön, schlimm finde ich hingegen das der gesamte ZDF Transponder Aussetzer hat. Ich muß allerdings zugeben das THC etwas schneller reagiert leider sieht es dafür manchmal so aus

    [​IMG]

    Wie schon mehrmals erwähnt laufen mit meiner 2400i DT der DVBViewer und THC 4.102 einwandfrei unter Vista x64.
    Grüße Tomi
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen