1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

THC 5.26/5.29 erkennt Cinergy T USB XS Stick nicht.

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von @Snippy, 2. September 2007.

  1. @Snippy

    @Snippy Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe den Terratec Cinergy T USB XS DVB-T Stick, mit dem ich eigentlich nie ein Problem hatte.

    Jetzt habe ich mein Betriebssystem mit Windows XP Professional komplett neu installiert. Der Rechner erkennt auch den Cinergy Stick und möchte einen Treiber installieren. Wenn ich dann aber die THC 5.26 oder 5.29 Software installiere bekommen ich die THC Meldung das keine unterstützte Hardeware gefunden wurde. Ich kann dann zwar die THC Software trotzdem installieren, die findet dann aber keine Hardware.

    Ich habe die THC 5.26 und 5.29 Software jeweils mehrmals installiert und wieder deinstalliert. Leider ohne Erfolg.

    Hat jemand einen Tipp?

    Gruß

    Snippy
     
  2. Friedo

    Friedo Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    490
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Eye TV Sat
  3. @Snippy

    @Snippy Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    40
    AW: THC 5.26/5.29 erkennt Cinergy T USB XS Stick nicht.

    Vielen Dank.

    Das war die Lösung. Ich habe tatsächlich den Treiber vergessen weil ich dachte das der Treiber in der THC Software integriert wäre.

    Gruß

    Snippy
     
  4. Andre1485

    Andre1485 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    AW: THC 5.26/5.29 erkennt Cinergy T USB XS Stick nicht.

    Hallo Leute,

    habe da auch ein Problem mit dem Erkennen vom Cinergy T USB XS. Wenn ich den Stick anschließe, dann kommt eine Sprechblase "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Im Geräte-Manager steht unter USB->Unbekanntes Gerät. Habe die Treiber von der Webseite probiert und auch von der CD. Aber es kommt immer wieder das gleich Unbekanntes Gerät. Im Moment ist Win XP auf dem Rechner. Hatte vieleicht jemand das gleich Problem gehabt und wenn ja wie habt Ihr es den gelöst?

    Gruß Andy
     

Diese Seite empfehlen