1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

THC 5.21 - bringts voll & zwei fragen

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von clawsee, 8. August 2007.

  1. clawsee

    clawsee Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    125
    Anzeige
    hallo,

    ich war eine woche nicht da, habe aber 8 sendungen auf den unterschiedlichsten sendern programmiert gehabt.
    THC sollte dabei den rechner aus dem stand-by-mode aufwecken, dann aufnehmen, und wieder schlummern bis zum nächsten mal.

    was soll ich sagen, hat alles hingehauen, ich bin ja total hin und weg! klasse!

    eine einzige aufnahme ist voller fehler, und das liegt sehr sicher am schlechten empfang, den 3sat bei mir manchmal hat.
    bei allen andern sendungen hatte pvastrumento keinerlei beanstandungen.

    wow, THC 5.21 ist für nichtzuhauseseiende vielprogrammierer wirklich eine geile sache.

    zwei fragen hab ich dazu noch: in einer früheren THC version (evtl. 5.16) war es so, wenn zwei sendungen nacheinander auf dem selben sender programmiert waren, THC auch zwei .ts-files angelegt hat, mit entsprechendem vor-und nachlauf. das fand ich sehr praktisch, der übersicht wegen. kann man die funktion als user einfach wo in der ini einschalten?

    und zweite frage: wenn also eine aufnahme aus dem stand-by modus erfolgt, dann erfolgt erfolgt zwar keine bildwiedergabe, aber beim audio-out der soundkarte kommt der ton des programms raus. das war nun ganz praktisch für mich zu kontrollieren, ob die T² auch wirklich aufnimmt (einfach kopfhörer in pc gestöpselt und neben anrufbeantworter gelegt und mittels raumüberwachung kontrolliert, was so vor sich geht), aber im grunde sollte doch garnix zu hören sein, oder?

    beste grüße,
    clawsee
     

Diese Seite empfehlen