1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

THC 5.125 legt den Rechner lahm

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Schaeferreiner, 13. Mai 2009.

  1. Schaeferreiner

    Schaeferreiner Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Seit Kurzem habe ich das Problem, dass THC 5.125 sich aufhängt, wenn ich es starte. Zudem lässt es sich auch über den Taskmanager nicht beenden - ich muss den Laptop durch sekundenlanges Drücken des Ausschaltknopfes hart herunterfahren. Meist geschieht das, wenn der Rechner bereits eine Weile in Betrieb war, bzw. vorher Internet oder andere Programme genutzt wurden. Starte ich den Rechner neu und nach einer Wartezeit von zwei Minuten dann THC, funktioniert es zumeist wieder. Bis zum nächsten Ausschalten und Wiedereinschalten von THC. Will ich dann erneut starten, hängt sich die Software wieder auf.

    Mein Rechner:
    HP Laptop mit Windows Vista, alle Updates.
    Prozessor T5600, ATI 7600 Grafikkarte mit 256 MB
    2048 MB Arbeitsspeicher.

    Ich vermute, dass mit den letzten Vista Updates das Problem kam. Vorher gab es selten Abstürze.
     
  2. Friedo

    Friedo Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eye TV Sat
    AW: THC 5.125 legt den Rechner lahm

    Schick doch mal ein Trace.log (Level 7, siehe FAQ) an thc.beta@terratec.de, wenn sich THC aufgehängt hat.
    Bitte deinen Forennamen und den Thread-Link mit angeben.
     
  3. Schaeferreiner

    Schaeferreiner Neuling

    Registriert seit:
    5. Juni 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: THC 5.125 legt den Rechner lahm

    Trace.Log ist lange an terratec raus, habe aber leider keine Rückmeldung erhalten.
     

Diese Seite empfehlen