1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

THC 5.124 Sender verschwinden

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von pego, 6. Mai 2009.

  1. pego

    pego Neuling

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem. Meine Terratec HTC USB XS lief bis vor kurzem ohne Probleme. Nun sind plötzlich die Sender verschwunden. In der Senderliste des TV-Fensters sind sie noch da, aber ausgegraut. In den Einstellungen sind sie weg.
    Wenn ich nun einen Suchlauf machen lasse, werden sie wieder gefunden und funktionieren auch - bis ich das Programm verlasse. Bei Neustart des Programms - Sender wieder weg.
    Kennt jemand dieses Problem und eine Lösung?
    Sowohl als Normaluser als auch als Admin tritt dies auf. Auch eine Neuinstallation des Gerätetreibers und des THC Programms brachte nichts.
    Update auf THC 5.125 auch nicht.

    BS: Windows XP SP3

    Danke

    Peter
     
  2. Friedo

    Friedo Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eye TV Sat
    AW: THC 5.124 Sender verschwinden

    Schau bitte mal im Verzeichnis
    C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\TerraTec\CinergyDVR\Channels
    nach der Datei ChannelDatabase.xml.

    Falls sie existiert, schick sie bitte mal an thc.beta@terratec.de mit Angabe deines Forumnamens und Link zu diesem Thread
     

Diese Seite empfehlen