1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

THC 5.118 wie Farbeinstellungen verändern?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von digifan2, 11. Februar 2009.

  1. digifan2

    digifan2 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe Cynergy HYbrid T USB XS FM.
    Bisher habe ich mit der NVidia Graka Geforce 7300 (175.19) immer getrennt die Farbeinstellungen (also auch Helligkeit, Kontrast usw) für Desktop oder Video einstellen können. Nach dem letzten Update des VGA-Treibers geht das nicht mehr. Die Video-Option erscheint überhaupt nicht mehr. Wie kann man die Einstellungen vornehmen? THC selbst bietet ja keine Einstellungen dafür an.

    Gruß und Danke

    WinXP SP3
     
  2. RndUser

    RndUser Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: THC 5.118 wie Farbeinstellungen verändern?

    Gibt es bei dir in der Systemsteuerung die "NVIDIA Systemsteuerung"?
    Bei den neueren Treiberversionen sind dort alle Grafikeinstellungen.

    Die Farbeinstellungen befinden sich dort unter "Video & Fernsehen" --> "Video-Farbeinstellungen ändern".
     
  3. digifan2

    digifan2 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: THC 5.118 wie Farbeinstellungen verändern?

    Hallo,
    Die gibt es jetzt nicht mehr. Vorher waren sie da.

    Gruß
     
  4. RndUser

    RndUser Neuling

    Registriert seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: THC 5.118 wie Farbeinstellungen verändern?

    Werden sie unter "Ansicht" --> "Benutzerdefinierte Ansicht definieren..." auch nicht angezeigt?
     
  5. digifan2

    digifan2 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: THC 5.118 wie Farbeinstellungen verändern?

    Eben dort auch nicht und ich hatte definiert: Nur die Desktop- und Videoeinstellungen anzeigen.
    Werde wohl ein Rollback machen müssen.
    Gruß
     

Diese Seite empfehlen