1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

THC 5.118: Kein EPG-Datenimport mehr bei ORF1 und 2 von tvtv.ch

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Muotathal, 15. Dezember 2008.

  1. Muotathal

    Muotathal Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hallo

    Seit der THC Beta 5.118 werden bei mir die EPG-Daten der Sender ORF1 und ORF2 über "tvtv.ch" nicht mehr importiert:(. Das heisst, bei ORF1 gar nicht mehr und bei ORF2 nur noch maximal die gerade laufende und die nächstfolgende Sendung:confused:. Die Sender habe ich via "Channeleditor" richtig zugewiesen, daran kann es nicht liegen, da ja bis vor kurzem alles bestens funktionierte.

    Somit kann ich keine normalen Programmierungen mehr über ORF1 und 2 machen, obwohl auf der Homepage von "tvtv.ch" die Sendungen der beiden Sender bis zu 3 Wochen im voraus lückenlos vorhanden sind. Die Sendungen kann ich auch anklicken und programmieren und via Web-Interface in die Aufnahmetabelle von THC 5.118 importieren. Da die EPG-Daten der Sender in der THC 5.118 jedoch nicht mehr geladen werden, startet dann die Aufnahme zum programmierten Zeitpunkt nicht. Ist dieser Bug bereits bekannt und falls ja, ist schon eine Lösung in Sicht?

    Besten Dank und Gruss aus der Schweiz, Mountainman
     

Diese Seite empfehlen