1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thc 5.118.00.650

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von jfgjfritz, 10. Dezember 2008.

  1. jfgjfritz

    jfgjfritz Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    Anzeige
    Kann mir jemand einmal erklären, wie es nun, seit 2 Jahren nutze ich diese THC mit Cinergy Hybrid T USB XS Digital Tuner. angehen kann, dass ich nach mittlerweile 5-maligem Booten kein TV-Bild im Display sehe und desweiteren, nachdem ich alles, was mit THC zu tun hat, von der Festplatte gerissen habe und die o.a. Version neu installiert habe - überhaupt keinen Sender mehr im Suchlauf finde??? Ich habe eingestellt:
    1.: Cinergy Hybrid T USB XS Digital Tuner
    2.: Frei empfangbar
    3.: Suchlauf für eine Region
    4.: Germany (Hamburg/Lübeck)
    5.: Normal
    Wenn ich auf "Suchlauf" klicke, verändert sich nur die farbe des icons mit dem drücken der Maustaste - sonst tut sich nichts..
    Ich habe die faxen so etwas von dicke: Mit dieser Ware gab es bis auf ein paar wenige Wochen, nur Probleme.
    Willkommen Betatester - hier ist der Kunde nicht könig sondern betatester. Genau nach Ablauf von 2 Jahren und der garantie läuft nun nichts ,mehr...
    Ernsthaft: Hat jemand einen Vorschlag?? Habe kein Geld für eine andere Hard- u.- Software!
    Achim, verbittert
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2008
  2. Friedo

    Friedo Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    490
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Eye TV Sat
    AW: Thc 5.118.00.650

    Das Problem mit dem Suchlauf ist wahrscheinlich, das aus irgendeinem Grund die DirectShow Tuninspaces nicht angelegt worden sind.

    Deswegen bitte die aktuelle Beta v.5.119.04 installieren: ftp://ftp.terratec.de/Receiver/TerraTec_HomeCinema/Beta/

    Falls der Suchlauf immer noch nicht geht, bitte aus dem Startmenü THC im Reparaturmodus starten:
    Startmenü/TerraTec/TerraTec Home Cinema/Support/TerraTec Home Cinema (Reparatur Modus)
     
  3. jfgjfritz

    jfgjfritz Junior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    62
    AW: Thc 5.118.00.650

    Hallo Friedo,
    nachdem ich nun THC wieder von der Festplatte und aus der Registry gerissen habe und die Beta-Version installiert habe kann ich THC öffnen und die Eieruhr rödelt und rödelt - us tut sich nicht. AUF dem Display und TV-Steuerung ist immer nur ein Abbild (dieser) Webseite zu sehen.... und die Eieruhr rödelt und rödelt...
     

Diese Seite empfehlen