1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

THC 5.108: TVTV Interface und Direktaufnahme

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von bjoernie, 13. Oktober 2008.

  1. bjoernie

    bjoernie Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2008
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo,

    habe alles unter XP Pro SP3 laufen. Seit der 5.108 klappt auch wieder der Download de TVTV Aufträge. Vorher wurde bei manchen Sender immer die ARD zugeordnet. Folgendes würde mich aber trotzdem noch interessieren:

    - wenn ich mehr als 32 Aufträge bei TVTV eingetragen habe, kommt nur die Meldung "Fehler beim Lader der Aufträge".
    Also Frage1:
    Warum nicht sowas wie: "es wurden mehr als 32 Aufträge eingestellt. Laden nicht möglich". Das mit den 32 Aufträgen habe ich mühselig herausgefunden und ehrlich gesagt hätte ich diese Limitierung nie erwartet
    Ergo Frage2:
    Warum gibt es dieses Limit?

    Die Direktaufnahme kann wohl mittlerweile auf eine Zeit limitiert werden. Schöner fände ich eine Funktion analog zu normalen Videorekordern. Einmal drücken Direktaufnahme 30m Minuten. Jedes weitere Drücken der Aufnahmetaste verlängert um 30 Minuten.
    Frage3: Ist ein solches Feature für die Zukunft vorstellbar?

    Björn
     

Diese Seite empfehlen