1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thc 4.98

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von okes, 11. Januar 2007.

  1. okes

    okes Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich die Software beendet habe stürzt mein Rechner jedesmal ab. Ich nutze die Cinergy 1200c. Die Software lief bis vor ein paar Tagen ohne Probleme. Kennt jemand dieses Problem?

    okes
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Thc 4.98

    Wie genau sieht dieser Absturz aus? Wird ein normaler Dialog mit einer Fehlermeldung angezeigt? Gibt es einen Bluescreen? Startet der Rechner automatisch neu?
     
  3. okes

    okes Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Thc 4.98

    Hallo Thomas, nach beenden der Software friert der Rechner ein und ich muss ein Reset durchführen. Es erscheint keine Fehlermeldung!

    Okes
     
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Thc 4.98

    Hast du bereits den aktuellsten Treiber für die Cinergy 1200 DVB-C installiert?
     
  5. okes

    okes Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Thc 4.98

    Du meinst den BDA 4.8.16. Den habe ich installiert.

    okes
     

Diese Seite empfehlen