1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

thc 4.19 beta

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von okes, 7. August 2006.

  1. okes

    okes Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich die 4.19 beta installiert hatte und diese starten wollte, tat sich nichts. Die Software startet nur kurz und das war´S. Eine Neuinstalation hat auch nichts geholfen. Ich weiß nicht mehr weiter. Hat jemand eine Lösung?
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: thc 4.19 beta

    Könntest du bitte mal ein Trace.log an thc.beta@terratec.de schicken. Dazu musst du folgendes tun:

    1. In die %appdata%\TerraTec\CinergyDvr\CinergyDvr.ini folgendes am Ende eintragen:

    [Debug]
    TraceLevel=6

    Diesen Eintrag am besten später wieder löschen.

    2. Das Programm einmal starten und danach die Datei %appdata%\TerraTec\CinergyDvr\Trace.log an uns schicken.
     
  3. okes

    okes Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    10
    AW: thc 4.19 beta

    Hallo Thomas, habe dir eben die Trace.log geschickt. Ich hoffe du kannst damit was anfangen Gruß
     
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: thc 4.19 beta

    Ok, versuch vielleicht DirectX 9.0c nochmal neu zu installieren. Der ausschlaggebende Fehler im Trace.log ist der folgenden:

    11:58:17.765 9020K( +708) DF4-474: ERR ||| CGraphBase Constructor CaptureGraphBuild FAIL hr=0x80040154 (Klasse nicht registriert)
     
  5. okes

    okes Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    10
    AW: thc 4.19 beta

    Hallo Thomas, eine Neuinstallation von DirectX 9 hat nicht geholfen. Immer noch der gleiche Fehler. CGraphBase Constructor CaptureGraphBuild FAIL hr=0x80040154 (Klasse nicht registriert)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2006
  6. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: thc 4.19 beta

    Versuch mal folgendes:

    Start - Ausführen - "regsvr32.exe qcap.dll" - OK.

    Kannst du die Software jetzt starten?
     
  7. okes

    okes Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    10
    AW: thc 4.19 beta

    ja. Aber nach kurze Zeit kommt die Meldung Cinergy dvr.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. AppName:cinergydvr.exe AppVer.4.19.0.062 ModVer.4.19.62 ModName:ttstreamsource.dll Offset:00008167
     
  8. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: thc 4.19 beta

    Ok, kannst du jetzt von der neuen Situation nochmal einen Trace.log mit Level 6 erstellen und an thc.beta@terratec.de schicken?!
     
  9. okes

    okes Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    10
    AW: thc 4.19 beta

    Ok, ich habe sie dir eben gemailt. Gruß Okes
     
  10. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: thc 4.19 beta

    Das war aber kein Trace.log mit Level 6, wenn ich das richtig sehe.
     

Diese Seite empfehlen