1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"That's my Bush" auf RTL2

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von -Blockmaster-, 31. März 2003.

  1. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.037
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Anzeige
    Ab 6.4 20.15Uhr gib es "That's my Bush" ("Hier kommt Bush") auf RTL2.
    Finde ich wirklich gut gelungen (von den Southpark machern).
    Mal sehen was die eingedeutschte Version bringt.

    comedycentral

    Blockmaster
     
  2. Gardie

    Gardie Junior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Frankfurt
    hab schon viel über diese Serie gehört...

    werde sie mir wohl mal anschauen
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Wie ich eben gelesen habe, stammt die deutsche Übersetzung von Oliver Kalkofe. Na dann viel Vergnügen läc
     
  4. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    Nur die Sendezeit auf Sonntag 20.15 zu legen ist ja wohl mehr als dumm.

    Da wo auf den anderen Sendern die sonntags Filme laufen,legen die pener da ne 2x30 minuten Serie rein.

    Sehr SEHR Dumm.
     
  5. HolgiGT

    HolgiGT Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Belgien
    Hallöchen!
    Ich hab mir mal eine Sendung antun müssen.Ich fand sie einfach nur doof und irgendwie lächerlich!
     
  6. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    wenn man sich vorstellt, dass der echte Bush genauso blöd ist wie sein Double in der Serie? winken breites_
     
  7. Cyber Warrior

    Cyber Warrior Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2001
    Beiträge:
    783
    also ich bin voll entäuscht von der Serie ... platter gings nimmer, ich wirklich eine gute Satiere erwartet aber dann sowas ... *würg*

    Ab 1.6. übernimmt die neue Staffel von King of Queens den Time Slot, endlich noch eine aktuelle US Sitcom in der Prime Time
     

Diese Seite empfehlen