1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thanksgiving NFL ?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von cyx, 22. November 2005.

  1. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    Anzeige
    Hi
    wo (ausser auf NASN) kann man den die Thanksgiving games sehen?
    Auf TElstar kommen sie laut webseite nicht :winken:
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Thanksgiving NFL ?

    sky uk zeigt beide spiele!
     
  3. cyx

    cyx Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    281
    AW: Thanksgiving NFL ?

    Tja, dann braeuchte man nur mehr ein Sky Sports abo :-(
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Thanksgiving NFL ?

    tja, wer hat der hat ;-)))
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: Thanksgiving NFL ?

    denver - dallas läuft auch auf sky sport italien
     
  6. Rheinlaender

    Rheinlaender Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    171
    Ort:
    D
    AW: Thanksgiving NFL ?

    ...obwohl es nicht angekündigt wurde, kam das zweite Spiel (Denver@Dallas) auf dem bekannten 15 gr. West Feed (FTA).
    Ob auch das erste Spiel übertragen wurde kann ich nicht sagen, da ich erst um 22:00 Uhr 'Auf gut Glück' eingeschaltet habe.

    Also: Ruhig öfter mal auf den bekannten Feed-Transpondern nachschauen.

    Gruss

    Rheinländer

    PS: Das Spiel Denver - Dallas war ein 'echter' Krimi :)
     

Diese Seite empfehlen