1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thanksgiving - kein football?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MX2005, 24. November 2005.

  1. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    Anzeige
    Hallo, Morgen ist ja Thanksgiving. Ich habe mich also auf ein paar football Spiele eingestellt. Ergebnis:

    NASN: nichts
    Premiere: nichts
    deutsches Free TV: nichts
    englisches FTV (4,5 etc.): nichts

    Ich kann folgende Sat-Positionen empfangen:

    Astra 19,2
    Astra 28,2
    Hotbird 13,0


    Da muss doch irgendwo was laufen. Weiß jemand, wie ich Morgen football sehen kann? Es ist verdammt noch mal thanksgiving. Letztes Jahr hat Premiere doch auch übertragen...:(

    Bitte helft mir!
     
  2. MX2005

    MX2005 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    269
    AW: Thanksgiving - kein football?

    SO, habe gerade gesehen: auf dem deutschen NASN läufts. empfange ich aber leider nicht. Was für Möglichkeiten habe ich noch?
     

Diese Seite empfehlen