1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thai TV digital auf WISI Receiver

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Claude777, 25. Oktober 2004.

  1. Claude777

    Claude777 Neuling

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    Wir haben einen WISI Receiver mit 2 LNB's, auf ASTRA und auf HOTBIRD1-5 ausgeruchtet. Die Programme sind auf "Werkseinstellung" eingestellt (alle Free-to-Air-Kanaele werden empfangen)
    Der Sender Thai Global Network hat seine Frequenz veraendert auf 12.207, seitdem empfangen wir ihn nicht mehr. Ich habe versucht, auf meinen WISI-Receiver den Sender neu zu finden, aber erfolglos. Er findet zwar viele neue Programme auf Hotbird, aber nicht den gewuenschten Sender.
    Weiss jemand, wie ich die neue Frequenz fuer diesen Sender einstelle?

    Gruss, Claude Feller
     
  2. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Thai TV digital auf WISI Receiver

    Versuche doch mal den Sender manuell mit Pid eingabe zusuchen,

    12207 H, SR/27500,FC/3/4, V-Pid 1281,Audio 1282, S-Pid 81 falls man so was im Wisi eingeben Kann