1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

THAI TV 5 auf Hotbird

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von SATFAN2004, 21. April 2004.

  1. SATFAN2004

    SATFAN2004 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Salach
    Anzeige
    Hi All

    weiss jemand was aus THAI TV 5 geworden ist (nur noch Testbild) hab gerade Besuch aus Thailand und die wuerden gerne TV aus der Heimat sehen was bisher ja auch problemlos ueber Hotbird möglich war

    Neue Frequenz ??

    währe fuer jede Info dankbar

    Greetings

    Thomas

    <small>[ 21. April 2004, 21:04: Beitrag editiert von: SATFAN2004 ]</small>
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.698
    Ort:
    Franken
    hast du auch ganz sicher die Frequenzdaten 12207 H 27500 3/4 eingestellt?
     
  3. SATFAN2004

    SATFAN2004 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Salach
    Hallo Newspaperman

    Dein Tip war goldrichtig - war wohl tatsächlich ein Frequenzwechsel - jetzt tuts wieder und meine Besucher sind glücklich.

    Na da hat es sich doch gelohnt die Frage hier reinzustellen - danke DIGITV.DE Forum

    Greetings

    Thomas
     
  4. stefanh

    stefanh Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    Berlin
    Und ich könnte schwören, vor ein paar Stunden auf den Frequenzwechsel hier hingewiesen zu haben als Antwort auf diese Frage.

    Aber nun ist die Antwort weg - wo ist sie hin? :-(
     

Diese Seite empfehlen