1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TH42PZ700E und TH42PZ700EA

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von mactimo, 12. Januar 2008.

  1. mactimo

    mactimo Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo !

    Ich bin neu registriert in diesem Forum und schreibe nun meinen ersten Thread!

    Vor ein paar Tagen habe ich im Saturn einen Panasonic TH42PZ700E gekauft, heute wurde das gute Stück geliefert, allerdings nicht der PZ700E sondern PZ700EA! Gibt es hier unterschiede? Auf der Rechnung steht auch PZ700E! :confused:

    Gruß
    Timo
     
  2. Snurf

    Snurf Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    418
    Technisches Equipment:
    TV: Philips 42 PFL 9703/10; Samsung LE 26 A 330
    Beamer: Epson EH-TW3600
    SAT: Technisat HD S2 (500 GB), Technisat Digit Isio S1;
    Blu-Ray: Panasonic DMP BD 55 EG; Samsung BD-P 1600; PS3
    Sound: Yamaha RX V 567
    AW: TH42PZ700E und TH42PZ700EA

    Der EA ist mit Standfuß und der E ohne.
     
  3. mactimo

    mactimo Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    AW: TH42PZ700E und TH42PZ700EA

    Habe eben mit Panasonic telefoniert. Der PZ700E wude nur bis Ende September ausgeliefert. Der PZ700EA wurde ab Oktober geliefert. Beide Geräte unterscheiden sich nicht. Weder Standfuss noch Kontrast etc. :eek:
     

Diese Seite empfehlen