1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Th37px80ea

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von telex, 24. September 2010.

  1. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    ich habe oben genannten Plasma und ärgere mich schon ewig über dessen Bewegungsunschärfe bei HD Material oder DVD Material. Sonst ist das Bild okay aber ich kann bei schnellen Kameraschwenks kaum was erkennen. Dachte immer das ist die Schwäche von LCD...

    Kann man da was einstellen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Th37px80ea

    Dann schalte mal die Rauschiminderungen ab, die sollten bei Digitalen Quelllen abgeschaltet sein.
     
  3. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Th37px80ea

    hab ich schon... Trotzdem. Oder bin ich da zu empfindlich?
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Th37px80ea

    Kann ich dann nicht nachvollziehen. Selbst bei superschnellen Bewegungen gibts bei meinem älteren Modell (vorgänger) kein Nachziehen.
     
  5. telex

    telex Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Th37px80ea

    Nachziehen nicht, nur bewegungsunscharf.
     

Diese Seite empfehlen