1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TGRT Türkiye (EW1) wird abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von serdar22, 24. Mai 2005.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    Anzeige
    TGRT Türkiye (EW1 10°e) wird bald abgeschaltet.heute hab ich auf meine Anfrage ein email bekommen:(
    die letzte türkische TR version wird abgeschaltet:(
    nur noch die schei§ europe Versionen:mad:
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.701
    Ort:
    Franken
    AW: TGRT Türkiye (EW1) wird abgeschaltet

    das ist aber nichts neues. Es gab schon oft Ankündigungen dass TGRT auf dem EW1 abgeschaltet wird.

    Aber ist doch auch klar, dass irgendwann auch TGRT dort abgeschaltet wird. Dank Turksat 2A ist auf 42°O genug Platz für alle türkischen Programme.

    Das waren noch Zeiten als es CNBC-e auf dem EW 1 gab.
     
  3. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: TGRT Türkiye (EW1) wird abgeschaltet

    finde ich nicht.wegen Türksat2A sind alle sender auf neue satellit umgezogen.das finde ich ********.alte zeiten waren besser.NTV,pop tv,olay tv u.a die auf EW1 waren
    irgendwann hole ich mir Digitürk abo direkt aus der Türkei und ich verzichte auf türksat.Digitürk jahres abo ca.700€ vielleicht weniger.acuh wenn Digitürk sagt abo aus der Türkei holen illegal ist,ist mir egal
    die haben ja macke,für Nord Zypern haben sie ein anderes paket
     
  4. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: TGRT Türkiye (EW1) wird abgeschaltet

    Das mit dem "illegal" braucht dich sowieso nicht zu tendieren. Das Problem ist, daß die Rechteinhaber aus Hollywood ihr Material gerne "exkusiev" vertreiben, für jedes Land seperat, da die so am meisten Kohle scheffeln können. Man kann zwar auch europaweite Austrahlungsrechte erwerben, die sind aber für einen nur in einem Land agierenden Anbieter unbezahlbar. Deswegen ist er darauf angewiesen, nur die landesweiten Rechte zu erwerben. Damit der Anbieter keinen auf den Deckel bekommt, hat er dafür zu sorgen, daß man die Karten nicht offiziell im Ausland erwerben darf.
    Das wird dann irgendwo in dem Vertragswerk fest gehalten, was dem Abonnement zugrunde liegt. Da steht dann drin, daß die Karte nicht ausgeführt werden darf. Das hat aber dann alleine der Exporteur zu verantworten und nicht der jenige, der die Karte im Ausland benutzt.

    Allerdings interessiert das nur sehr wenige Anbieter wirklich. Nur müssen sie öffentlich natürlich vorgaukeln, das absolut nicht zu zu lassen und Missbrauch zu verhindern. Allerdings schalten nur die allerwenigsten Anbieter die Karten ab, wenn ein Missbrauch aufgedeckt wurde. Und von Urteilen, wo Kartenweiterleiter bestraft wurden hab ich noch nichts gehört. Meist ist dann nur das Abo futsch.
    Und wenn man Karten über Verwante erhält, können die das sowieso nicht nachprüfen, wo die Karten jetzt direkt im Einsatz sind. Man sollte nur nicht unbedingt aus dem Ausland Supportanfragen mit Kundennummer stellen.

    Gruß Indymal
     
  5. satfreak1

    satfreak1 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    81
    AW: TGRT Türkiye (EW1) wird abgeschaltet

    Steht schon ein Datum fest, wann abgeschaltet wird?
     
  6. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: TGRT Türkiye (EW1) wird abgeschaltet

    nein,vielleicht ende des Monats
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: TGRT Türkiye (EW1) wird abgeschaltet

    es ist noch da 10 E. noch kein Info abgschalten
     
  8. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
  9. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: TGRT Türkiye (EW1) wird abgeschaltet

    heute nacht wurde der sender abgeschaltet :(
     
  10. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    AW: TGRT Türkiye (EW1) wird abgeschaltet

    TGRT ist wieder da.neue SR 2960 5/6
     

Diese Seite empfehlen