1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TGRT auf visavision

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Peoplez77, 7. April 2003.

  1. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bei mir ist TGRT zu einer bestimmten Uhrzeit fast immer 50 Minuten lang verschlüsselt...Wie kommt das? Ist das bei anderen auch so??
     
  2. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wo wohnst du denn ,hier bei ISH ist VisaVision schon weg. Denk mal du bist dann bei KabelBW.
     
  3. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Das ist allgemein so. Wenn die zuführung schon verschlüsselt ist, machst du mit deiner karte nur die zusätzliche kabelverschüsselung rückgängig (genauso z.b. bei RAI)
     
  4. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Aber warum ist es denn verschlüsselt immer genau 50 Minuten lang?? Ja, bin bei Kabel BW.
     
  5. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.606
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich nehme an, daß in dieser Zeit urheberrechtlich Geschützte Inhalt gezeigt werden
     
  6. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hmm, dass dachte ich mir. Zu dieser Zeit werden Nachrichten gesendet 50 Minuten lang. Und sowas ist geschützt?? Ist das dann in dem DigiKabel Paket auch verschlüsselt?
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Meinst du die Hauptnachrichten um 18h00?
     
  8. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sind die nicht um 19 Uhr? Also bei mir ist zwischen 19 und 19.50 Uhr verschlüsselt...
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hier laufen sie um 18h00, in der Türkei um 19h00.
     
  10. Peoplez77

    Peoplez77 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ok, dann 18 bis 18.50 Uhr. Aber warum??