1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TG Air Media Player WAAAAAAhhnsinnnnn

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von ahoi, 15. Juni 2007.

  1. ahoi

    ahoi Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Also ich habe die Schnauze voll, von dem Player, sechs Stunden haben wir heute zu zweit versucht das ding ans laufen zu bringen, aber leider komme ich weder in die IP des Players, noch findet das Netzwerk diesen, auch am TV nur das Standbild, keine Möglichkeit zu installieren, wer weiss noch irgendeinen Rat, wie ich das Ding evtl. doch noch zum laufen bringe???:wüt::wüt::wüt:
     

Diese Seite empfehlen